Führungswechsel bei BRAINFORCE in China

Frances Yao folgt interimistisch eingesetzter GM Sunny Sun nach
Shanghai, P.R. China, 5. August 2020. Nach einem Jahr Abwesenheit für den Abschluss ihrer professionellen Coach-Zertifizierung hat Frau Frances Yao erneut die Verantwortung als Geschäftsführerin von BRAINFORCE in China übernommen. Frau Sunny Sun, die die Funktion während der Abwesenheit von Frances Yao überbrückt hatte, bleibt als Business Development Executive erhalten.

Pressemitteilung vom 05. August 2020

Frances Yao, die einen Bachelor of Economics in Management of International Enterprises und einen MBA von der Fudan University besitzt, war zehn Jahre lang bei Daikin und Honeywell in verschiedenen Positionen tätig.

2010 baute sie Brainforce Shanghai auf und leitete diese bis anfangs 2019 erfolgreich. Mit Abschluss ihrer postgradualen Ausbildung zum international zertifizierten Professional Coach nutzte sie im vergangenen Jahr die Gelegenheit, wertvolle Berufserfahrung als CEOAssistentin eines führenden chinesischen Coaching-Instituts zu sammeln.

Seit dem 3. August hat Frances wieder die General Manager Funktion von Brainforce in Shanghai übernommen. „Wir fühlen uns geehrt, Frances Yao zurück zu haben“, sagte Martin Schneider, Chairman & CEO der BRAINFORCE Group. Er fügte hinzu: „Frances Yao’s starke Erfolgsbilanz in Wachstums- Organisationen und ihre breite Branchenerfahrung ist sehr wertvoll, um die führende Position von Interim Management Services Providern in China weiter zu stärken.“

Frau Sunny Sun, welche Brainforce Shanghai im vergangenen Jahr interimistisch geleitet hat, wird weiterhin als Business Development Executive mit BRAINFORCE verbunden sein. Sie wird sich dabei auf chinesische Unternehmen konzentrieren, die ins Ausland expandieren.