Ivan Beldi übernimmt leitende Position bei der BRAINFORCE AG

Zürich. Die internationale BRAINFORCE Gruppe stellt den Bereich E.X.P.E.R.T.3-Solutions unter neue Leitung und stärkt das Führungsteam durch den Management Experten Ivan Beldi. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung trägt er die Verantwortung für die Dienstleistungen Management-Beratung und Management-Ausbildung der BRAINFORCE Gruppe.

Die BRAINFORCE Gruppe verstärkt mit diesem Schritt ihr Leistungsangebot. Sei es in der Gestaltung von Lösungen durch Unternehmensberatungskompetenz, der Implementierung durch Interim Management Experten als auch in der Befähigung der Führungskräfte durch Managementausbildungen. Die BRAINFORCE Gruppe ist bestens aufgestellt, um ihre Klienten umfassend zu unterstützen.

Martin Schneider, Inhaber und CEO der BRAINFORCE Gruppe, sagt: «Wir sind ausserordentlich glücklich, Ivan Beldi mit an Bord zu haben und sind überzeugt, hiermit unsere E.X.P.E.R.T. 3-Solutions® Kompetenz für unsere Klienten weiter zu stärken. Die einmalige Kombination von Management-Methodik und Lösungskompetenz, gepaart mit unserem M.A.S.T.E.R.3-Pool® sichert einen hohen Nutzen für unsere Klienten.

Zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Management Beratung und Management Ausbildung

Der Schweizer Ivan Beldi bringt rund zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Management-Beratung und Management-Ausbildung mit. Zuletzt war der 45-Jährige rund fünfzehn Jahre als Partner der renommierten Unternehmungsberatungsfirma Malik tätig. Unter anderem hat er als Geschäftsführer in sechs Jahren die Aktivitäten in China aufgebaut und geleitet. Zuvor war er bei SR Technics und bei Federal Express tätig. Als Betriebswirt verfügt er über den lic. oec. HSG Abschluss der Universität St. Gallen und spricht fünf Sprachen fliessend.

Seine Beratungserfahrung ist mit über 150 Mandaten weit gefächert. Als wesentliche Beratungsschwerpunkte sind die Entwicklung von Geschäftsstrategien, die Steigerung der Produktivität, das Kosten-Management, sowie die Gestaltung von Organisationen und Prozessen hervorzuheben.

Als hoch qualifizierter Trainer vermittelte er sein Wissen bisher in über 500 Veranstaltungen an tausende von Führungskräften.

Zu den Kunden von Ivan Beldi zählen „Hidden Champions“ im gesamten deutsch-sprachigen Raum Europas. KMU`s in einem industriellen Umfeld oder auch im Dienstleistungsbereich ziehen ihn gerne als Gesprächspartner und Lösungsanbieter hinzu. Darüber hinaus zählen auch viele DAX-Konzerne zu seinen bisherigen Mandanten.

Ein Platz unter den Top Unternehmensberatungen

„Diese Bekanntgabe ist ein weiterer Schritt in der stetigen Weiterentwicklung der BRAINFORCE Gruppe. Mit dem Einstieg von Ivan Beldi verstärken und erweitern wir das Angebotsportfolio in unserem bewährten E.X.P.E.R.T.3-Solutions® Bereich. „Seine fundierte Erfahrung , gepaart mit seinem Pragmatismus, sind die besten Voraussetzungen für das Angebot von massgeschneiderten Lösungen für unsere Klienten“ sagt Martin Schneider.